Komplette Dokumentation der Ereignisse am Teufelstisch




An dieser Stelle möchte ich mich beim Südkurier Konstanz bedanken, der mir erlaubt hat, die Artikel hier kostenlos zu veröffentlichen.
Die Artikel hat Matze freundlicherweise abgetippt, damit ihr es besser lesen könnt, und damit die Ladezeiten nicht zu lang werden.
Wegen der besseren Lesbarkeit haben wir hinter jedem Absatz eine zusätzliche Leerzeile eingefügt.
Die Artikel wurden möglichst 1:1 übertragen, das bedeutet, daß auch die Tippfehler der Orginalartikel mit übernommen wurden.
Einige Artikel enthalten Bilder. Falls ihr mit langen Ladezeiten zu kämpfen habt, schaltet vorher bei eurem Browser das "Autoload Images" ab. Zur Information stehen hinter dem Link auch die Gesamtzahl und Gesamtgröße der darin enthaltenen Bilder.

1977





1979





Zurück zur Seite "Geschichte um die Ereignisse am Teufelstisch"

Zurück zur Teufelstisch-Informations-Seite